Beim externer Link O'Reilly Verlag ist von Tom Igoe unter dem Titel Making Things Talk - Die Welt hören, sehen, fühlen ein hervorragendes Maker-Buch erschienen. Erste Klasse mein Tipp

Tom Igoe unterrichtet Physical Computing und Netzwerke im Rahmen des Interactive Telecommunications Program an der Tisch School of the Arts/New York University. In seiner Forschung und Lehre erforscht er Wege des Zusammenwirkens von Sensortechniken und humanen Ausdrucksformen. Er ist Autor von Physical Computing: Sensing and Controlling the Physical World with Computers gemeinsam mit Dan O’Sullivan. Er schreibt für das MAKE Magazine und ist Mitbegründer des Arduino-Open-Source-Projektes.

Hier die "technischen Daten" zum Buch:

         
Arduino Workshops   Autor Tom Igoe










amazon.de
  Titel Making Things Talk
    Die Welt hören, sehen, fühlen
  Inhalt interner Link Inhaltsverzeichnis
  Verlag externer Link O'Reilly Verlag
  Umfang Softcover im Format 20.5 x 2.5 x 25.5 cm
    486 Seiten
  erschienen 1. April 2012
  ISBN 386899162X
  ISBN-13 978-3864901065
  Preis 29.90 EUR
 

Der Vertrieb erfolgt über externer Link amazon oder über den externer Link O'Reilly Verlag.