Bei der Erstellung der Fotos für meinen Projekte-Blog nutze ich immer die 1:87-Miniatur-Figuren von
externer Link Preiser oder externer Link Noch. In einer kleinen interner LinkFoto-Galerie habe ich meine Bilder zusammengefasst.

Auch andere Autoren arbeiten mit Preiserleins:
Unter dem Titel Kleine Wunderländer auf großer Reise durch Hamburg gibt es seit April 2021 ein Buch vom Miniatur Wunderland Hamburg. Viel Spaß beim Lesen.

Hier die "technischen Daten" zum Buch:

         
Kleine Wunderländer auf großer Reise durch Hamburg autor   Alexandra Kreutzfeldt und Sandra Havemeister










 
fotograf   Alexandra Kreutzfeldt und Sandra Havemeister
titel   Kleine Wunderländer
untertitel   auf großer Reise durch Hamburg
verlag   Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
groesse   Hardcover im Format 21.5 x 15.5 x 1.5 cm
seiten   178 Seiten
erscheinungsstermin   18. April 2021
isbn 13   978-3981711103
preis   14.90 EUR
 


Der Vertrieb erfolgt u.a. über das externer Link Miniatur Wunderland Hamburg.